Freitag, 25. März 2016

Oster BlogHop 2016

Hallo ihr Lieben.

Nachdem es nun etwas stiller hier war, gibt es hier heute einen Team-BlogHop.


Wir haben uns im Team Tigerlily zusammen getan, um euch pünktlich zum Osterfest 2016 tolle Ideen zu zeigen.

Entweder kommt ihr gerade von Tanja oder ihr startet hier. So oder so wünsche ich euch viel Spass.

Ich zeige euch heute, was ihr alles mit den ollen Eierkartons zaubern könnt, die vermutlich jetzt nach dem Eier färben übrig geblieben sind.
Etiketten abziehen, und verschönern (Oder direkt Eierkartons ohne Etiketten bestellen)

Es braucht nicht viel um aus einem langweiligen Eierkarton echte Schönheiten zu machen.
Ein bisschen Farbe und schon sieht es top aus. ;)
Und es muss ja nicht immer direkt ein Ostermotiv sein. Auch andere Wünsche und Sprüche eignen sich hervorragend, um dem Beschenkten eine Freude zu machen.
Ich habe diese auch direkt österlich befüllt. Damit habe ich hoffentlich vielen in diesem Jahr eine Freude gemacht.


Ich wünsche allen Leserin und Leserinnen ein schönes Osterfest.


Hüpft nun gerne weiter zu Mimi. Alle Teilnehmer dieses BlogHops seht ihr hier verlinkt.


Ute *hier seid ihr gerade*
Mimi
Nadine
Kerstin
Tanja

Liebe Grüße
eure Ute

Kommentare:

  1. Oster Upcycling! Sehr schöne Idee auch alte Eierkartons aufzughübschen!
    Frohe Ostern
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee - ich bin mir sicher, die Beschenkten haben so etwas vorher noch nicht gesehen und sich sehr gefreut!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie haben sich gefreut, und noch mehr, als sie bemerkt haben, das die Schachteln befüllt sind :)

      Löschen